/* Count up from any date script- By JavaScript Kit (www.javascriptkit.com) Over 200+ free scripts here! */ var montharray=new Array("Jan","Feb","Mar","Apr","May","Jun","Jul","Aug","Sep","Oct","Nov","Dec") function countup(yr,m,d){ var today=new Date() var todayy=today.getYear() if (todayy < 1000) todayy+=1900 var todaym=today.getMonth() var todayd=today.getDate() var todaystring=montharray[todaym]+" "+todayd+", "+todayy var paststring=montharray[m-1]+" "+d+", "+yr var difference=(Math.round((Date.parse(todaystring)-Date.parse(paststring))/(24*60*60*1000))*1) difference+=" days" document.write("Wir vermissen dich seit "+difference+"") } //enter the count up date using the format year/month/day countup(2012,4,28) >
27 Herzballons Riesenballonherz
Abflug zur Geburtsstunde Nur noch Punkte am Himmel

Es sind nun schon so viele Tage ohne dich vergangen und die Gedanken kreisen immer noch um das was geschah. Die Fragen quälen nach wie vor und der Schmerz wird nie vergehen.

Hier nun einige besondere Tage.
25.09.2012
Kais 27. Geburtstag
Da ich dir nun nichts mehr schenken kann, dir nicht gratulieren, dich nicht umarmen, sende ich dir meine guten Wünsche, meine Ängste und Sorgen in den Himmel nach in der Hoffnung, es möge dich wenigstens ein Ballon erreichen.

Auch dein geliebtes Schwesterchen vermisst dich sehr. Auf eine Antwort werden wir allerdings wohl weiterhin vergeblich warten.
Blumen am Grab Blumen am Grab
24.12.2012
Weihnachten ohne dich ...
Ich zünde jeden Tag eine Kerze an.
Traurig schau ich dein Bild an dann.
Ein ganzes Jahr ohne dich.
Tränen laufen über mein Gesicht.
In meinem Leben hat nichts mehr so viel Gewicht.
Jeden Tag ohne dich.
Wann hört der Schmerz auf innerlich?
Es ist nichts geblieben von dir, im jetzt und hier.
Erinnerung halten mich wach.
So bleibt mir nur der Gedanke an dich.
Ich liebe dich doch so unendlich!
Danke an alle Freunde, Bekannten und Verwandten, die heute an ihn gedacht haben!
Schön zu sehen, daß ihr ihn auch noch nicht vergessen habt und wir in unserer Trauer nicht allein sind.
28.04.2013
Ein Jahr danach ...
25.09.2013
Kai's 28. Geburtstag ...
Heute wärst du 28 Jahre alt geworden ... Wir vermissen dich so sehr!
Dein Platz an unserer Seite bleibt leer.
Die Kerzen brennen - für Dich, denn unsere Trauer sitzt noch immer tief.
Wir vermissen Dich jeden Tag, jede Stunde.
Ich vermisse Dich -
                                  und ganz besonders an Weihnachten.

Deine Mama und Dein Schwesterchen Ida-Marie.
24.12.2013
Weihnachten ...
28.04.2014
Kai's 2. Todestag ...
Zwei Jahre bist Du nun nicht mehr hier, und wir denken jeden einzelnen Tag an DICH.
In unseren Herzen lebst Du ewig.
Deine Mama und Dein Schwesterchen Ida-Marie.
25.09.2014
Kai's 29. Geburtstag ...
28.04.2015
.
25.09.2014
Kai's 30. Geburtstag ...
28.04.2015
Kai's 3. Todestag ...
2016
...
Kai-Marten Welz
Gedenkseite für meinen verstorbenen Sohn, Bruder, Neffen, Cousin, Freund, Kameraden ...
Wir werden dich nie vergessen!

Besucher: